nystet-header.jpg

Corporate Design

nystet

nystet ist ein Handwerksunternehmen für Innenraumgestaltung aus Eckernförde, das sich nicht nur als Dienstleister, sondern auch als vielseitiger Ideengeber versteht.

Malerarbeiten, Bodenverlegen, Raumakustik und Co.: Während nystet das ganze Spektrum klassischer Handwerksdienstleistungen für Haus und Wohnung anbietet, war es dem Unternehmen ebenso wichtig, seine Expertise in der Beratung, im Umgang mit natürlichen, nachhaltigen Baustoffen und skandinavisch inspiriertem Design zu kommunizieren. MAGENT übernahm die komplette Namens- und Markenentwicklung sowie das dazugehörige Corporate Design, in dem auch die Website realisiert ist. Das Kreativteam übersetzte hierfür das Unternehmensprofil in eine puristische, nordische Eleganz, die an Interior- und Architekturmagazine erinnert.